WBV Hausmesse 2018 Danke

Hausmesse 2018 Danke

WBV Hausmesse 2018 – Wieder ein voller Erfolg.

Eisenhüttenstadt (MäSo) Am vergangenen Freitag lud WBV Malereinkauf GmbH zur jährlichen Weihnachts-Hausmesse.

 
Kunden und Lieferanten nutzen diesen festen Termin seit Jahren gern für interessante Gespräche in angenehmer Atmosphäre. WBV Geschäftsführer Sebastian Kraske lobte: „An diesem Tag wollen wir uns bei unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit bedanken. Wirklich toll was unsere Mitarbeiter im Vorfeld leisten um diese Hausmesse immer besser vorzubereiten. Danke.“ Und der Erfolg gibt ihnen Recht.

WBV Hausmesse 2018 - Ein glücklicher Gewinner
WBV Hausmesse 2018 – Ein glücklicher Gewinner
WBV Hausmesse 2018 - interessante Fachgepräche
WBV Hausmesse 2018 – interessante Fachgepräche
Über 200 Kunden fanden den Weg nach Eisenhüttenstadt. Bei verschiedenen Speisen und Getränken wurden die neuesten Trends besprochen, viele Werkzeuge getestet und das Jahr ausgewertet. Heike Ziegler, kaufmännische Angestellte bei WBV ist seit über 20 Jahren für die Kunden da und ergänzt: „Die gute Beratung unserer gewerblichen und privaten Kunden ist uns sehr wichtig. Nur zufriedene Kunden kommen wieder. Offene Fragen besprechen wir gern persönlich und finden eine fachgerechte Lösung.“
Auch die Tombola war wieder heiß umkämpft. Einer von 10 Flex-Akku-Schraubern ging an Andre Schreiber: „Ich freue mich riesig.“ Am Stand von UZIN trafen wir den Maler- und Lackierermeister Jan Hansky mit Mitarbeiter Reiner Lemke: „Wir kaufen gern bei WBV.“ Die gute Stimmung erklärt sich Fachberater Dirk Hohenhaus so: „Viele verbindet mittlerweile ein über die Jahre entstandenes freundschaftliches Verhältnis. Hier zählt nicht das Einmalgeschäft.“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Translate »